Aus dem Rathaus

Ab 01. Januar 2022 gilt: 3G für den Besuch im Rathaus

Aufgrund § 17 c der neuen Corona-Verordnung gilt ab 1. Januar 2022 für Besucherinnen und Besucher des Rathauses die 3G-Regel.

Dies bedeutet, dass alle Personen einen entsprechenden Nachweis (geimpft, genesen, getestet1) vorzeigen und ein amtliches Ausweisdokument vorlegen müssen. Die Verwaltungsmitarbeiter sind gehalten, ausnahmslos eine Zutrittskontrolle durchzuführen.

Für Ihr Verständnis für diese Maßnahmen danken wir vorab.

 

Wir bitten darum für die Erledigungen im Rathaus weiterhin einen Termin zu vereinbaren.

Termine können telefonisch unter der Telefonnummer: 07641/9172-0 oder bei dem entsprechenden Sachbearbeiter/in vereinbart werden.

 

Herzlichen Dank

Ihre

Gemeindeverwaltung

 

1 Antigen- od. PCR-Testnachweis; Selbsttests können nach den einschlägigen Vorschriften nicht akzeptiert werden.