Gemeinde Reute

Seitenbereiche

Navigation

Öffentliche Bekanntmachung + Lärmaktionsplanung der Gemeinde Reute +

Der Gemeinderat der Gemeinde Reute hat in seiner Sitzung vom 5. November 2020 dem Zwischenbericht
des „Lärmaktionsplans Reute – 3. Runde“ nach Beschluss der Aufstellung gemäß
§ 47d des Bundes-Immissionsschutzgesetzes (BImSchG) zugestimmt und die Öffentlichkeitsbeteiligung
beschlossen.


Die Beteiligung der Öffentlichkeit gemäß § 47d Abs. 3 BImSchG und die Beteiligung der
Träger öffentlicher Belange gemäß § 47d Abs. 6 i.V.m. § 47 Abs. 6 BImSchG am Planaufstellungsverfahren
wird in der Zeit vom 14. Dezember 2020 bis 29. Januar 2021 durchgeführt.


Der Zwischenbericht des Lärmaktionsplans, die Straßenverkehrslärmkarten der Gemeinde
Reute (Rasterlärmkarte für den Zeitbereich L-DEN, Rasterlärmkarte für den Zeitbereich L-NIGHT,
Gebäudelärmkarten für den Zeitbereich L-DEN, Gebäudelärmkarten für den Zeitbereich L-NIGHT und
Lärmschwerpunktkarten für die Zeitbereiche L-NIGHT und L-DEN) sowie die Maßnahmenvorschläge
zum Straßenverkehrslärm zur Lärmaktionsplanung werden vom


14. Dezember 2020 bis einschließlich 29. Januar 2021


während der üblichen Dienststunden im Rathaus der Gemeinde ‚Hinter den Eichen 2, 79276
Reute, Zimmer 101, öffentlich ausgelegt.

Vorherige telefonische Terminabstimmung zur Einsichtnahme
ist möglich. Die Unterlagen können zudem auf der Homepage der Gemeinde Reute
unter www.reute.de eingesehen werden. Jedermann kann die Unterlagen für die Dauer der
Auslegung dort einsehen und bei der Gemeindeverwaltung über deren Inhalt Auskunft verlangen.
Stellungnahmen zu den ausgelegten Unterlagen und Vorschläge für den Lärmaktionsplan können
während der Auslegungsfrist – schriftlich oder zur Niederschrift – im Rathaus abgegeben
oder per E-Mail unter bruchsal@modusconsult.net eingereicht werden.


Da die Öffentlichkeit über die bei der Berücksichtigung der Beteiligungsergebnisse getroffenen
Entscheidungen unterrichtet wird, ist die Angabe der Anschrift des Verfassers zweckmäßig. Im
Zusammenhang mit dem Datenschutz wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ein Bauleitplanverfahren
ein öffentliches Verfahren ist und daher alle dazu eingehenden Äußerungen anonymisiert
in öffentlichen Sitzungen beraten und entschieden werden, sofern sich nicht aus der
Art der Anregungen oder der Person des Betroffenen ausdrückliche oder offensichtliche Einschränkungen
ergeben.
Reute, 07.12.2020

Michael Schlegel
Bürgermeister

Volltextsuche

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden vom Bürgermeisteramt Reute gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an das Bürgermeisteramt Reute wenden.

Kontakt

Bürgermeisteramt Reute
Hinter den Eichen 2
79276 Reute
Fon: 07641 9172-0
Fax: 07641 9172-90
E-Mail schreiben